Durch mein Wirken als Medium, spiritueller Coach und Mentor kreiere ich seit mehr als 12 Jahren geschützte Räume in denen Du dich frei entdecken, individuell entfalten und bisherige persönliche Grenzen überschreiten kannst.

Wie oft denken wir: Gäbe es doch eine Möglichkeit bevor, während oder nach einer Krise das nächste mal vorbereiteter zu sein. Hier ist deine Antwort. Mit des SOS Rescue KIT hast Du ein Miniprogramm, mit dem es Dir emotionale und gedankliche Hürden leichter vorkommen und du dich daran orientieren kannst. Zum Erinführung gibt es einen Guscheincode über 20 Euro.

Somit kannst Du bis 31.12. 2022 für 5,05 die Vorteile genießen, danach 45 Euro

Nach einem Verlust, erleben wir tiefgreifende Emotionenwissen wir nicht mehr genau, wie wir über diesen Schmerz hinweg kommen sollen. Hierbei ist dir ein Jenseitskontakt hilfreich, neue Hoffnung, Trost und Lebensmut zu erhalten.

BIS 31.12. 2022  - 100 Euro

Ab 1.1.2023 Jenseitskontakt mit 2 Nachsorgestunden im Paket für 444 Euro

Werde Soulnavi Mentor und lebe in 4 Monaten vor, wie Du den Weg zu Deiner Bestimmung findest. Dies gelingt Dir mit deim Vertrauen in dein Soulnavi.  Soulnavi Mentor sind psycho-energetische Berater mit Leuchtturm-Wirkung und die Basis für jedes Medium.

1487 Euro - ab 1.1. 2023 für 1997 Euro

Unseren Podcast hier anhören

Über mich 


Geboren wurde ich in Niedersachsen (Grafschaft Bentheim) im Jahre 1980 i direkt an der niederländischen Grenze. Im zarten Alter von 8 Jahren befasste ich mich das erste mal bewusst mit Spiritualität und der Frage nach dem Sinn des Lebens. Mit der Frage, wie ich im Vorleben und im nächsten wohl sein würde, brachte ich manche meiner erwachsenen Begleiter zu ratlosen Gesichtern. Nach einer kaufmännischen, einer Schauspielausbildung und vielen Jahren in der Pädagogik und Psychologie lebe und arbeite ich mitlerweile in meinem Camper/Wohnmobil und entdecke neue Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Seit mehreren Jahren spreche ich bei Kongressen, Messen und Speakerevents über Wahrnehmungen und Jenseitskontakte und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen an viele Menschen international in meinen Ausbildungs- und Coachgingprogrammen weiter.

Da ich im Wohnmobil unterwegs bin und der englischen Sprache Ausdruck verleihen kann, zudem Spanisch lerne, bin ich breit aufgestellt für meine zukünftigen Hilfesuchenden.

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen

Nils Gajek

Und das 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Nils Gajek. Mehr Infos anzeigen.

Meine Philosophie

  • DU BIST VOLLKOMMEN

     

    Weil es Dich gibt, ist das Universum im Gleichgewicht. Da wir das gerne vergessen, schaffen wir es gemeinsam Dein Leben zurück ins Gleichgewicht zurück zu bringen.

  • DU BIST VOLLKOMMEN

     

    Weil es Dich gibt, ist das Universum im Gleichgewicht. Da wir das gerne vergessen, schaffen wir es gemeinsam Dein Leben zurück ins Gleichgewicht zurück zu bringen.

  • HERZ UND HUMOR

     

    Ich liebe was ich tue und da stehst Du in meinem Mittelpunkt. Das ist nicht nur ein Satz, sondern Deine Wünsche und Dein Wohlbefinden sind mir das Wichtigste

  • FREIHEIT DES SEINS

     

    Unsere Seelen sind frei und lieben es im Moment zu sein. Dies verbinde ich mit dem Gefühl der Leichtigkeit. Fühl Dich frei und grenzenlos glücklich.

  • VERÄNDERUNG

     

    ist die einzige Verlässlichkeit.

    Darum wirst Du grundsätzlich individuelle Sitzungen erfahren.

  • BESTE VERSION

    Von welchem Punkt aus Du startest, Du wirst abgeholt und wir finden die für Dich beste Lösung.

  • LEBENSMAGIE

     

     Jedes Ziel lässt sich erreichen. Dieses Motto entspricht meiner Erfahrung. Dank dem Vertrauen in die geistigen Welt.

  • NIMM DEINEN PLATZ EIN

    Du bist hier um die Welt zu einem besseren Ort zu getalten. Davon bin ich überzeugt. 

  • FREUNDLICHKEIT

    Auch wenn es für sich selbst spricht, lege ich großen Wert darauf. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ich ehrlich und direkt mit mit und Dir umgehe.

  • LACHEN UND SPASS

    Mein Ziel ist es, bei allem was wir tun, Spass zu haben, Liebe und Humor schwingt hoch.

  • UNVERFÄSCHT

    Alles was ich empfange, erhalte wird an Dich direkt weiter gegeben. Zusätzlich bin ich nicht derjenige der Dir eine Lösung anbietet, sondern der, der die Optionen aufzeigt, die Du mitbringst.