Coaching für Führungspersönlichkeiten

Entwickle deine Stärken und nutze die verborgenen Stärken deines Teams, durch innere Motivation.

Teams zu führen ist wie Sozialarbeit 3.o

Profitiere auch du von den Erfahrungen der sozialen Arbeit, sodass dein Team Erfolge und Ziele hervorbringt, wie nie zuvor. 

  • Wöchentliche Live Calls 
  • Individuelle, intuitive, wie Strukturierte Förderung
  • schnell umsetzbare Übungen
  • 30 minütige Vorträge
  • intensive Begleitung
  • Rad der Spiritualität
  • Individuelle Zeitspanne ( 1, 2, 3 Monate Laufzeit)
  • Eigener Mitgliederbereich 
  • Workbooks
  • WhatsApp Notfall-Support

So sah ich früher aus

Und das ist mein Leben jetzt

Was dir das Soulnavi Premium Coaching bringt?

Vor vielen Jahren erging es mir, dass ich mich irgendwie nach etwas sehnte, bei dem ich Körper, Geist und Seele verbinden wollte und dabei eine Führungsposition einnehmen sollte, doch die gewünschten Ergebnisse des Teams nicht für sich sprachen. "Wenn das Team nicht gut Fussball spielt, wird der Trainer ausgewechselt. " Nach diesem Muster, verfahren viele Unternehmen, dabei übersehen sie die wundervollen Fähigkeiten die oft nicht nur in den Führungskräften verborgen liegen, sondern häufig in ihren Teams. 

Klar fand ich Seminare und Workshops. Doch nach Seminaren und Workshops fühlte ich mich sehr alleine mit den Erkenntnissen und konnte sie nicht willklich umsetzen. Ich konnte mit niemanden, oder nur sehr wenigen Menschen darüber sprechen. Sie verstanden mich einfach nicht.

Etwas, bei dem ich Schritt für Schritt und in meinem Tempo meine Themen klären und Wünsche realisieren konnte, wäre es gewesen. Doch gab es das nicht.

Als ich mit vielen anderen sprach, denen es ähnlich erging, war es wie eine neue Welt. Mit meinem Alltag und den unregelmäßig angewandten Techniken nahm ich mir nicht die Zeit und erfuhr einen langen Prozess des integrieren. Ich quälte mich jahrelang und machte alles für mein Leben verantwortlich, nur nicht mich selbst. Ich kam einfach nicht zum gewünschten Erfolg. Kennst Du das?

Als ich dann verstand wie wichtig die eigene Innenwelt dafür verantwortlich ist was ich erleben will, änderte ich radikal mehr und mehr, begann die Teambegleitung anzuwenden. Und damit änderte sich komplett meine innere Haltung zum Leben ins glückliche, freie selbstbestimmte Leben. Ich verlor die Ausreden, die mich zurück hielten, vor allem, alles selbst zu tun. 

Damit Du Dich aufgehoben fühlen kannst und dich nicht länger quälst, wirst Du deine Entwicklung nicht alleine umsetzen müssen. Mit meiner Begleitung hast Du jemanden, der Dir wohlgesonnen ist. Der Grund: Ich hab das selbst erlebt.

Führung zu haben und zu sein bedeutet,  das Team weder unglücklich noch frustriert zu verlassen, sondern glüclich und intrinsisch motiviert voran zu gehen. So entwickelte ich das Premium Programm, in dem du deine eigene Persönlichkeit in deinem Team wiederfindest. Es wird so motiviert sein, gerne für Dich zu wirken. Es wird dir vorkommen, als hätte dein Team eine neue Identität in der sie ihre Wünsche aufbauen und realisieren können. 

In unserer gemeinsamen Zeit hast Du jemanden an der Seite, der auch mal nachfragt, tiefer schaut, aufzeigt und Handwerkszeug mitgibt, mit dem Dir diese Entwicklung auch schnell möglich ist.

Eigenverantwortlich, liebevoll zu dir selbst und hoch energetisch im Einklang mit deinen Zielen für Dich und diese Welt.
Entwickle dich stark, bewusst und voller Lebensfreude. Deine Wünsche und Herausforderungen, die dich vom Ziel abhalten stehen im Soulnavi Premium im Vordergrund. Dazu schauen wir was du bereits mitbringst, was spirituell gesehen,  die geistige Welt dazu beisteuern kann und bauen das Fundament deines Lebens gestärkt auf.

Was wir in dieser Zeit erleben werden, gleicht einer Restauration eines geliebten Möbelstücks, das völlig neuen Glanz bekommt.

Denn das wir kennen ist Frust, Versagensängste, Blockaden, aufhaltende Denkweisen. Diese hinterfragen wir und das in allen Bereichen die dir wichtig sind.

Wenn Du also eines der kürzesten und schnellsten spirituellen Coachings suchst und das in Verbindung mit Herz und Humor, dann hast Du alles gefunden, was du jemals gesucht hast.