DEIN SOULNAVI fährt OFF-Road

DER WEG ZU DEINER BESTIMMUNG IST, alte wege zu verlassen.

Exklusiv 4 Monate LIVE  Calls mit Q&A

Unsere Online Sitzung schafft Verbundenheit und in der Videoaufzeichnung kannst Du alles jederzeit so oft ansehen, wie du willst. Bequem zu Hause oder unterwegs.

Persönlicher Mitgliederbereich mit allen Lektionen und Live Calls

Sollte sich nach unserer Sitzung etwas auftauchen, das nachgesprochen werden sollte, kannst Du mich kostenlos melden, sodass wir kurzfristig miteinander sprechen werden.

Individuelle Zeiteinteilung

Jeder hat sein eigenes Tempo, so kannst Du Dir Deine Lerninhalte ansehen und verinnerlichen innerhalb einer Woche. Zusätzlich gibt es Hausaufgaben, die Du jeweils für 1 Monat erledigen wirst. In den Live Calls werden wir zusätzlich darauf noch intensiver eingehen.

Direkte Umsetzbarkeit 

Mit den Videoaufzeichnungen hast Du direkt den theoretischen Inhalt und Übungen, die sich direkt in deine berufliche und private Lebensart integrieren lassen und das alltägliche Leben bereichern.

Du bekommst also:

 

✔ 4 Monate Ausbildungsprogramm

✔ wöchentliche Live Calls per Zoom

✔ Individuelle Begleitung

✔ Spezifischer Mitgliederbereich mt allen Aufzeichnungen und LiveCalls

OFF-ROAD ist das richtige für Dich wenn

  •  du das Gefühl hast, dass du noch nicht komplett bist und dir irgendwas fehlt, obwohl Du so viel wahrnimmst

  • du erkennen willst, dass du nicht spinnst

  • du lernen willst, deine Sinne und Hellsinne tiefer zu verstehen und anzuwenden

  •  Du mit deiner Intuition, Inspiration und Informationen umgehen willst

  •  du erfahren willst, dass Du deiner Wahrnehmung trauen kannst

 
  • du eine Gemeinschaft kennen lernen willst, die genauso ticken wie du

  • Energie und Aura zu lesen und zu interpretieren das ist, was dich interessiert

  • du möchtest, dass du entscheiden kannst, wann Du wahrnimmst

  • Du deinen persönlichen Superhelden in der geistigen Welt kennen lernen willst

  • ein Bedürfnis hast spirituell in lebenssituationen zu beraten ohne mit zu leiden

  • und du mit mir arbeiten willst

Statt 3333€ nur für 1.497 Euro

Wer ist Nils von Soulnavi?

Nils Gajek ist international tätiges Medium und hast sich den Traum erfüllt im Wohnmobil leben und zu arbeiten. Nils ist ausserdemsensitiver Berater (Carol Ellis (SNU) ausgebildeter klinischer Pädagoge und Coach. Er ist Gründer des Soulnavi - Talking to Spirit - Academy, deren Teil die OFF-Road-Fortbildung ist.

In seinen Seminaren, Workshops, Online-Events und Einzelsitzungen inspirierte Nils Gajek bereits seit vielen Jahren, tausende Menschen durch die Lehren der Spiritualität. Er ist gern gesehener Gast in Online Kongressen und Podcast  und unterstützt andere sensitiv wie medial tätige als Supervisor. Zudem unterrichtet er zukünftig medial interessiert in ihrer Profession.

Nils verbindet die Entwicklung / Entfaltung der Persönlichkeit und Medialität für effektive Trauerverarbeitung.

Sein Motto: Der Tod ist die letzte Illusion des Lebens,

denn die Seele ist ewig.

Statt 3333€ nur für 1.497 Euro