Was ist die Soulnavi Lifestyle Academy?

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen in meiner Welt

Vor vielen Jahren erging es mir, dass ich nach Seminaren und Workshops mich sehr alleine mit den Erkenntnissen fühlte. ich konnte mit niemanden, oder nur sehr wenigen Menschen darüber sprechen. 
Für mich war es wie eine neue Welt. Mit meinem Alltag und den unregelmäßig angewandten Techniken nahm ich mir nicht die Zeit,und erfuhr einen langen Prozess des integrieren. Ich quälte mich jahrelang und kam einfach nicht zum gewünschten Erfolg. Als ich dann verstand wie wichtig die eigene Innenwelt dafür verantwortlich ist was ich erleben will, änderte ich radikal mehr und mehr. Damit Du Dich aufgehoben fühlen kannst, Deine Entwicklung nicht alleine machen musst, sondern eine Gemeinschaft hast, die Dir wohlgesonnen ist, weil sie das gleiche Ziel haben entwickelte ich die Lifestyle Academy, in der du deine eigenen Lifestyle nach Deinen Wünschen aufbauen kannst. Eigenverantwortlich, liebevoll zu dir selbst und hoch energetisch im Einklang mit deinen Zielen für Dich und diese Welt. 
Entwickle dich stark, bewusst und voller Lebensfreude. Deine Wünsche und Herausforderungen, die dich vom Ziel abhalten stehen in diese Academy im Vordergrund.

Was wir in dieser Zeit erleben werden, gleicht einem Gruppencoaching, bei dem endlich jeglichen Frust, Versagensängste, Blockaden, aufhaltende Denkweisen hinterfragen kannst und das in allen Bereichen die dir wichtig sind.

Wenn Du also eines der kürzesten und schnellsten spirituellen Coachings suchst und das in Verbindung mit Herz und Humor, dann hast Du alles gefunden, was du jemals gesucht hast.

Soulnavi Lifestyle Academy

Ich begleite Dich in deinen persönlichen Lifestyle der die geistige Welt und physische Welt integriert, ohne Frust, Trennungsangst und Zweifel, mit der Soulnavi Lifestyle Online-Academy. Schnell, effizient und direkt spürbar.

DAS IST DIE EINFACHSTE ART AUF EIN SPIRITUELLES COACHING zuzugreifen!

  • 14tägige Live Calls
  • Donnerstag 19 bis 20:30 Uhr
  • schnell umsetzbare Übungen
  • intensive Begleitung
  • 2 mal im Jahr Einzelsession
  • kostenloses Aurareading inkl.
  • Community der Gleichgesinnten
  • Alle Lebensbereiche
  • 3 oder 6 Monate Flatrate
4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

Wie ich die Menschen sehe

  • DU BIST VOLLKOMMEN

     

    Weil es Dich gibt, ist das Universum im Gleichgewicht. Da wir das gerne vergessen, schaffen wir es gemeinsam Dein Leben zurück ins Gleichgewicht zurück zu bringen.

  • HERZ UND HUMOR

     

    Ich liebe was ich tue und da stehst Du in meinem Mittelpunkt. Das ist nicht nur ein Satz, sondern Deine Wünsche und Dein Wohlbefinden sind mir das Wichtigste

  • FREIHEIT DES SEINS

     

    Unsere Seelen sind frei und lieben es im Moment zu sein. Dies verbinde ich mit dem Gefühl der Leichtigkeit. Fühl Dich frei und grenzenlos glücklich.

  • VERÄNDERUNG

     

    ist die einzige Verlässlichkeit.

    Darum wirst Du grundsätzlich individuelle Sitzungen erfahren.

  • BESTE VERSION

    Von welchem Punkt aus Du startest, Du wirst abgeholt und wir finden die für Dich beste Lösung.

  • LEBENSMAGIE

     

     Jedes Ziel lässt sich erreichen. Dieses Motto entspricht meiner Erfahrung. Dank dem Vertrauen in die geistigen Welt.

  • NIMM DEINEN PLATZ EIN

    Du bist hier um die Welt zu einem besseren Ort zu getalten. Davon bin ich überzeugt. 

  • FREUNDLICHKEIT

    Auch wenn es für sich selbst spricht, lege ich großen Wert darauf. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ich ehrlich und direkt mit mit und Dir umgehe.

  • LACHEN UND SPASS

    Mein Ziel ist es, bei allem was wir tun, Spass zu haben, Liebe und Humor schwingt hoch.

  • UNVERFÄSCHT

    Alles was ich empfange, erhalte wird an Dich direkt weiter gegeben. Zusätzlich bin ich nicht derjenige der Dir eine Lösung anbietet, sondern der, der die Optionen aufzeigt, die Du mitbringst. 

Abende der Medialtät

Meditationspaket

Soulnavi Mentor werden

Jenseitskontakt inkl. 3 Nachsorge Coachingsessions